h1

GNTM/3 – Here we go again

28.02.2008

So, da wären wir also wieder.

Was mich immer wieder verblüfft ist, daß wenn Peyman nicht in der Jury sitzt, er eigentlich ganz nett sein kann, verständnisvoll, und die Mädels auch wirklich unterstützt und aufbaut. Aber sobald er hinter dem Tisch sitzt, spielt er so die Arschloch-Rolle, das kotzt mich JETZT schon wieder an. Und wir sind gerade mal bei der ersten Folge.

Was die Mädels angeht, naja, so ganz einverstanden bin ich mit einigen ja nicht. Die Schweizerin ist verdammt hübsch, solange sie nicht lächelt und ihr Oberlippe zum verschwinden bringt. Und die mit den extrem gebleichten Haaren fand ich am Anfang furchtbar, aber mit normalem Make-up ist sie ok.

Und das dicke Kind hat wohl noch nicht gelernt, daß sie jetzt dünn und hübsch ist. Innen drin ist sie immernoch das kleine dicke Mädchen. Sie will jetzt der Welt und allen deutlich zeigen, daß sie es nicht mehr ist, das Problem ist nur, daß sie es selber nicht glaubt.

Mal gucken wer jetzt noch übrigbleibt von den 50.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: