h1

GNTM/3 – Der Storch ist zurück

06.03.2008

So, Jennifer ist also die neue Anja. Naja, besser als ihre Vorgängerin ist sie jetzt schon. Und sie hat halt echt Beine bis unter die Decke.

Aber manche sind schon echte Schnarchnasen. Wo seit mittlerweile zwei Staffeln klar ist, daß sie auf Mädels mit wenigstens ein BISSCHEN Elan wert legen – sollte also keine große Überraschung sein. Und bei einigen warte ich echt noch auf die Fotos, weil ich die bis jetzt reichlich unspektakulär finde.

Aber der Casting-Direktor oder was auch immer der ist gefällt mir ganz gut in der Jury. Auch wenn Bruce natürlich fehlt! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: