h1

Du bist … echt dämlich!

07.03.2008

Es gibt doch tatsächlich Leute in diesem Land, die diese bescheuerte „Du bist Deutschland“-Kampagne nicht kennen oder – noch schlimmer – gut finden. Und zwar so gut, daß sie sich jetzt selber so einen „Du bist“-Spruch an die Front kleben.

Ich meine, ich finds ja schon schlimm genug, wenn der Staat mit dieser Kampagne mehr oder weniger subtil verschleiert „Ey, wenn dir was nicht passt, selber schuld, also schwing deinen Arsch in die Höhe“ sagt. Aber als Händler zu sagen „Wenn dir mein Produkt (von dem ich möchte, daß du es kaufst) nicht gefällt, liegt das alleine da dran, daß du nichts dafür tun willst“ ist dann ja nochmal ne ganze Stufe absurder.🙄

Schreibe einen Kommentar

