h1

Zumindest ein großes Ego

10.03.2008

DAS nenne ich doch mal ein gesundes Selbstbewußtsein von Herrn Wiele. 😆

Andererseits, wer BILDblog liest, für den ist eine solche Aussage über den Qualitätsanspruch der Zeitung keine große Überraschung. QED, würd ich sagen! 😉

Und schön find ich auch das „obskure Online-Blogger“ (gibts auch Offline-Blogger?). Wenn man sachlich nicht argumentieren kann, greift man die Person an, alter Hut.

Ich finde ja, dieses Zitat wäre eine tolle Idee für den nächsten BILDblog-Werbespot. Einfach diesen Ausschnitt, und dann ein „Qualität ist anders – BILDblog.de“. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: