h1

Murphy mal wieder

13.03.2008

Ich hab so ein kleines Make-Up Döschen, das ich im Moment gerne mal mitnehme, um zwischendrin die schlimmsten Pickel-Blüten abzudecken (was eigentlich schon fast ein Thema für sich wäre, ich komm mir vor, als wäre ich wieder mitten in der Pubertät! 🙄 ). Das ist auch so ein „Hochleistungs“-Zeug, also nicht billig, das kleine Ding kostet knapp 30 Euro.

Naja, auf jedenfall ist es so klein, daß es in die Hosentasche passt, was ich aber nur ungern mache, weil es dann warm und entsprechend matschig wird. Ich war also vorhin in der Arbeit am Klo, hatte es noch in der Tasche, weil ich auffrischen wollte, aber nur so halb reingeschoben, damit ich es dann nicht wieder vergesse, rauszunehmen.

Jo, und wie ich dann vor der Schüssel stehe und meinen Pulli etwas hochziehe, um meine Hose zu öffnen…

… macht es *klack* (wie ich mit der Hand doof hinkomme) *klonk* (kleiner dramatischer Abpraller von der Klobrille) *platsch* (das offensichtliche) und das Teil landet in der Schüssel.

Prima!

Ich habs dann halt mit runtergespühlt, weil a) hatte ich nicht wirklich Bock, in der Arbeit in der Klosschüssel rumzufischen und b) ist das Döschen eh nicht wasserdicht, und dann schmier ich mir das Zeug sicher nicht mehr ins Gesicht.

Und es war natürlich noch so gut 2/3 voll!

2 Kommentare

  1. Du glückliche. Einem Bekannten ist das mal mit seinem Handy passiert…

    Dann doch lieber nur ein Schminkpöttchen, das Du trotz gegenteiliger Behauptungen vermutlich nicht mal nötig hast.


  2. *lol* Schleimer!

    Geht aber dementsprechend auch runter wie Öl! 😀



Kommentar verfassen

