h1

Schlechter Verlierer

16.03.2008

Letztens wurde bei mir im Kaff der Bürgermeister neu gewählt. Wie zu erwarten hat weder der alte Bürgermeister noch sein Herausforderer die absolute Mehrheit bekommen, also Stichwahl. Heute les ich dann, daß der alte Bürgermeister seine Kandidatur für die Stichwahl zurückgezogen hat, und jetzt KOMPLETT nochmal neu gewählt werden muß.

Was isn DAS für ein Weichei? Bevor er in der Stichwahl verliert, macht er auf beleidigt und spielt dann gar nicht mehr mit? Und verursacht nochmal Kosten für eine komplett neue Wahl?

Da ist es ja echt gut, daß er seine Sachen packt, sowas unverantwortliches und kindergartenmäßiges kann man ja nun wirklich nicht als Bürgermeister gebrauchen.

Waschlappen, echt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: