h1

Happy Birthday toooo meeee!

30.03.2008

Dieses Blog ist heute exakt ein Jahr alt!😀

Ich hatte im letzten Jahr rund elftausend Besucher (hey, klein-aber-fein😉 ), naturgemäß und auch mit beträchtlichem Abstand auf diese beiden Beiträge, habe mittlerweile einige Stammleser, die mein Geschreibsel anscheinend tatsächlich interessiert (*wink*🙂 ) und lese auch selber regelmäßig viele Blogs. Ich habe es leider ganz knapp nicht geschafft, wirklich – zumindest im Durchschnitt – jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, auch wenn ich mir das vorgenommen hatte.

Aber was das wichtigste ist, das Schreiben hier macht immer noch Spaß!

Aufs nächste Jahr!🙂

3 Kommentare

  1. Gratuliere🙂. Ich weiss auch nicht, wie ich hier hängen geblieben bin, aber so ist das bei Blogs halt.

    Ich bin froh, wenn ich jede Woche einen Beitrag schreibe😉. Ideen hätte ich viele, aber Zeit…


  2. Na denn mal allerdickste Glückwunsche und weiter so.😉


  3. Gratulation!🙂

    Ich schaue auch immer gerne mal vorbei. Und: Täglich Schreiben wäre ja ein Fulltime-Job, ich finde, übertreiben darf man es auch nicht…



Schreibe einen Kommentar

