h1

Happy Birthday toooo meeee!

30.03.2008

Dieses Blog ist heute exakt ein Jahr alt! 😀

Ich hatte im letzten Jahr rund elftausend Besucher (hey, klein-aber-fein 😉 ), naturgemäß und auch mit beträchtlichem Abstand auf diese beiden Beiträge, habe mittlerweile einige Stammleser, die mein Geschreibsel anscheinend tatsächlich interessiert (*wink* 🙂 ) und lese auch selber regelmäßig viele Blogs. Ich habe es leider ganz knapp nicht geschafft, wirklich – zumindest im Durchschnitt – jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, auch wenn ich mir das vorgenommen hatte.

Aber was das wichtigste ist, das Schreiben hier macht immer noch Spaß!

Aufs nächste Jahr! 🙂

Advertisements

3 Kommentare

  1. Gratuliere :). Ich weiss auch nicht, wie ich hier hängen geblieben bin, aber so ist das bei Blogs halt.

    Ich bin froh, wenn ich jede Woche einen Beitrag schreibe ;). Ideen hätte ich viele, aber Zeit…


  2. Na denn mal allerdickste Glückwunsche und weiter so. 😉


  3. Gratulation! 🙂

    Ich schaue auch immer gerne mal vorbei. Und: Täglich Schreiben wäre ja ein Fulltime-Job, ich finde, übertreiben darf man es auch nicht…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: