h1

Zickenterror

06.04.2008

Ich bin ja immer wieder dankbar, daß ich in einem Männerberuf arbeite, und somit meine Kollegen auch zu 99% aus Männern bestehen.

Nee, echt – und ich als Frau darf das sagen😀 – Frauen sind einfach zu anstrengend. Das ist halt soooo oft ein Zickenhaufen, daß es echt nicht mehr feierlich ist. Ich hab das am WE wieder mitbekommen, so untereinander Schätzelein und Süße und Schnecke, und kaum ist eine davon dann weg, hört man nur noch ein „Boah, die dumme *piep* ist ja echt sowas von *piep*“. Als Unbeteiligte amüsiert mich das ja dann eher, aber es ist halt schon auch krass, wie sehr das Klischee teilweise stimmt.

Nee, da sind mir meine Jungs lieber. Bis auf einige wenige Ausnahmen sagt man denen halt einfach, was nicht passt, faucht oder zofft sich auch mal so richtig, aber danach ist das dann auch geklärt und erledigt. Und es wird dann nicht die nächsten zehn Jahre immer wieder auf den Tisch gebracht.

Schreibe einen Kommentar

