h1

GNTM/3 – Besser ist das

10.04.2008

SO macht die Sendung Spaß zum gucken. Kein Zickenterror, wenig Drama um Gisele, man hat einen Eindruck bekommen, wie der Job so läuft. Das war jetzt fast Erste-Staffel-Niveau.

Allerdings ist Gisele IMMERNOCH drin, obwohl sie WIEDER ein Shooting nicht hinbekommen hat, weil ihr was nicht gepasst hat. Damit hätten sie die zweite Chance, die ich dieser Staffel nach dem letzten Mal noch gegeben habe, fast wieder versaut. Aber nur fast, weil man hat Gottseidank ansonsten recht wenig von ihr gesehen.

Daß Gina-Lisa nun draußen ist, find ich recht schade, war aber nach diversen Spoilern zu erwarten. Ich fand sie immer unglaublich schön auf den Bildern und auch charakterlich klasse. Die Nummer von Bianca von wegen „Bwuäähh, ich hab keine Alternative mehr“ fand ich allerdings ein bischen albern. Mein Gott, die Gutste ist 20. Also wenn sie sich da schon abschreibt, nur weil sie bei diesem EINEN Wettbewerb rausfällt, dann muß ich sagen, hat sie ja wohl ganz andere Probleme.

Dann gucken wir mal, wie nächste Woche so wird.

One comment

  1. Häh? Man hat also zu wenig von Gisele gesehen? Sie hat immerhin mehr potential gezeigt als Gina und Bianca. Es geht ja nicht darum nur sexy zu laufen,wie Bianca und Gina ist sicher geflogen,weil sie zu sehr an Sarah hing und die beiden das anscheinend nicht ernst genommen haben.. immerhin kann nur eine Germany´s next top model 2008 werden. Das hat man bei der Entscheidung richtig gesehen,dass sie es nicht ernst nehmen. Sie gehen so nach dem Motto: „Wenn du gehst,geh ich auch!“ Und das ist auch nicht die richtige Einstellung. Wenn man die Einstellung von Gisele sieht,ist es natürlich auch nicht so ne tolle Leistung,aber sie hat dennoch gezeigt,dass sie potential hat und ist zurecht IMMERNOCH dabei.



Schreibe einen Kommentar

