h1

Vorsicht, jammerig!

10.04.2008

Meine Zähne sind im Moment echt ne Katastrohpe. Kaum hat sich der eine beruhigt, schon fängt der nächste das Zicken an.

Ich war gestern wieder beim Zahnarzt und wir haben ne neue Baustelle aufgemacht. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich nur empfindlich auf die Spritze reagiere (passiert bei mir öfters mal), oder ob der Zahn anfängt, Amok zu laufen. Eigentlich geht sowas ja viel schneller, also wenn man ne dichte Füllung auf nen entzündeten Zahn packt, fängt der relativ schnell das explodieren an. Aber was weiß ich, kann ja auch mal länger dauern.

Auf jedenfall hab ich seit heute morgen Schmerzen, allerdings nicht durchgehend und auch immer wieder abklingend. Und ich hab halt auch keinen Bock, wegen falschem Alarm zum Zahnarzt zu rennen und wieder ne Wurzelbehandlung über mich ergehen zu lassen, wenns nicht daran liegt.

*seufz* Mal gucken, wie sich das jetzt die nächsten Stunden so entwickelt. Regt mich echt auf!

Schreibe einen Kommentar

