h1

Innige Liebe

29.04.2008

Wieso muß eigentlich gerade dann, wenn ich es eilig habe, an JEDER Haltestelle jemand zusteigen, der noch kein Ticket hat und der Busfahrer auch noch einer von den Über-Korrekten sein, der Tickets nur im haltenden Bus verkauft?

Das war heute morgen echt der Hammer. Ich hatte nen Termin, und bin durchaus ausreichend losgefahren. Und dann ungelogen an zwei von drei Haltestellen hat mindestens einer noch eine Fahrkarte gebraucht. Der Bus hatte daduch knapp zehn Minuten Verspätung, und ich kam somit gerade mal so pünktlich. Ich bin echt auf Kohlen in dem Drecks-Bus gesessen.

Ich meine, ich weiß ja, daß Mr. Murphy mich liebt, aber manchmal übertreibt er es auch.🙄

Schreibe einen Kommentar

