h1

Tilt

01.05.2008

Ich hab auf meinem iBook ein Kniffel Spiel. Ziemlich klein und nicht sonderlich geschickt programmiert (man kann tierisch bescheissen, wenn man mal rausgefunden hat, wie, und auch nicht gegen den Computer, sondern nur gegen sich selbst spielen), aber egal, als netter Zeitvertreib für zwischendurch taugt es.

Normalerweise kommt am Spielende immer ein Pop-up mit dem Gewinner. Jetzt hatten beide Spieler die gleiche Punktzahl und ich war schon gespannt, was nun passiert.

Jo. Nix.

Und damit hab ich ihn wohl auch ziemlich ernsthaft aus der Fassung gebracht. Jetzt konnte ich nämlich noch nichtmal ein neues Spiel anfangen, sondern mußte komplett beenden und wieder neu starten.

Süß! 😀

Schreibe einen Kommentar

