Archive for 2. Mai 2008

h1

Alles hat ein Ende…

02.05.2008

Jetzt mußte ich wegen dem neuen Dashboard hier doch tatsächlich meinen Browser updaten.

Ok, mein Mozilla war schon gut in die Jahre gekommen, aber hey, er hat mir immernoch gut gedient. Nur mit dem Code von hier ist er absolut nicht klar gekommen. Einiges wurde gar nicht angezeigt, anderes nur wirr, und beim Bilder hochladen hat er sich meistens komplett verabschiedet.

Na gut, dann nehm ich halt auch hier auf der Windows-Büchse Firefox. Auf dem iBook und in der Arbeit habe ich den ja eh schon im Einsatz.

Dabei hab ich meinen süßen kleinen Mozilla doch soooo geliebt! *schnüff* *zumabschiedwink*

;)

h1

Onigiri

02.05.2008

Nachdem mir gestern vom Sushi machen noch Reis übrig geblieben ist (irgendwie hab ich das mit dem Abschätzen der Reismenge nicht so wirklich drauf :roll: ), gabs damit heute Onigiri. Mittlerweile hab ich ja auch so schicke Formen, und damit macht das echt Spaß und geht richtig schnell.

Als Füllung gabs es auch noch Reste vom gestrigen Sushi, also Surimi, Gurke und Philadelphia.

Jetzt sehen sie auch schon fast so gut aus wie die von Petra! ;)

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.