h1

Alles hat ein Ende…

02.05.2008

Jetzt mußte ich wegen dem neuen Dashboard hier doch tatsächlich meinen Browser updaten.

Ok, mein Mozilla war schon gut in die Jahre gekommen, aber hey, er hat mir immernoch gut gedient. Nur mit dem Code von hier ist er absolut nicht klar gekommen. Einiges wurde gar nicht angezeigt, anderes nur wirr, und beim Bilder hochladen hat er sich meistens komplett verabschiedet.

Na gut, dann nehm ich halt auch hier auf der Windows-Büchse Firefox. Auf dem iBook und in der Arbeit habe ich den ja eh schon im Einsatz.

Dabei hab ich meinen süßen kleinen Mozilla doch soooo geliebt! *schnüff* *zumabschiedwink*

😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: