h1

GNTM/3 – Zwei Stile und ein Spoiler

08.05.2008

Ich hab mich ja beim ersten Mal schon gefragt, warum die Mädels nicht einfach losen, wer zum Casting gehen darf und wer nicht. Ist fair, jeder hat die Chance, keiner kann meckern. Aber das wäre anscheinend zu einfach, vor allem, nachdem es das letzte Mal schon den Anschiß von wegen „ihr kämpft nicht genug“ gab.

Und Gisele versucht mittlerweile, sich Freundschaft zu kaufen. Naja, aber ist jetzt nicht sonderlich überraschend, genau passend zu ihrer sonstigen Opfer- und Märtyrer-Rolle.

Ansonsten fahren sie mit Janina jetzt die übliche – und ziemlich langweilige, weil sie das bisher in jeder Staffel am Schluß gemacht haben – Verunsicherungsmasche. Und Psycho-Terror, diesmal bei Carolin, mußte natürlich auch sein.

Den Rausschmiß von Raquel fand ich jetzt schade, aber gut, bei ihr bin ich mir sicher, daß sie es in dem Job auch ohne GNTM schafft.

Mit tat nur der Martial-Arts-Typ leid, der hat so einen energiegeladenen gutgelaunten Eindruck gemacht, und mußte dann die ganzen Dramen und Psychospielchen mitmachen. Ich fands schön, daß er beim Training und beim Dreh zu jeder was Positives zu sagen hatte und von seiner Seite alles versucht hat, die Mädchen in nem guten Licht darzustellen und sie immer wieder aufzubauen und zu ermutigen.

Dafür war der Regisseur ja wohl die volle Zicke. Ich mein, es sollte ihm eigentlich von Anfang an klar gewesen sein, daß die Mädels Anfängerinnen sind, da braucht er nicht so genervt tun. Wenn ihm mit Frischlingen die Arbeit keinen Spaß macht, wenn er seinen Job nicht auch als Möglichkeit sieht, jemanden was beizubringen, jemanden zu führen, und damit das Beste aus ihm rauszuholen, dann fehlt ihm da meiner Meinung nach ganz massiv was. Hinter ner Kamera sitzen, Top-Leuten bei der Arbeit zusehen und „CUT“ schreien kann ich auch.

Ich bin mittlerweile auf einen Spoiler gestoßen, der zumindest bis jetzt zu stimmen scheint (Bereich markieren, um ihn lesbar zu machen):

8. Sarah
7. Raquel
6. Gisele
4./5. Wanda/Carolin

Finale: Janina, Christina, Jennifer

Bin ich glaub ich damit einverstanden, nur für Wanda find ich es schade.

Aber wenn es stimmt, gibt es nächste Woche auf alle Fälle Grund zur Freude! 😈

Schau mer mal!🙂

Schreibe einen Kommentar

