h1

Gute Gene

11.05.2008

Ich hab die letzten Jahre über eine Theatergruppe wieder etwas Kontakt zu einer ehemaligen Grundschulfreundin.

Und was mich jedes Jahr immer wieder aufs Neue fasziniert ist, daß ihre Mutter irgendwie überhaupt nicht älter wird. Die schaut ungelogen nicht recht viel anders aus als damals. Die könnte locker noch als 45 oder so durchgehen, ist aber schon jenseits der 60. Klar, Haare kann man färben, und auch mit Make-up etwas tricksen, aber in DEM Ausmaß halt auf gar keinen Fall.

Womit ich mir dann denke, daß vielleicht doch nicht alle Hollywood-Damen der etwas älteren Garde tatsächlich unterm Messer (oder zumindest der Spritze) waren. Es geht auf alle Fälle auch so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: