h1

Faule Socke

14.05.2008

Eigentlich müßte ich ja grad meine Wohnung etwas putzen und packen, weil ich übers WE wegfahre.

Eigentlich.

Aber ich hab grad so gar keinen Bock drauf. Ich hock lieber vor der Kiste und bastel ein bisschen mit HTML und CSS und Bla. Was jetzt nix ist, was irgendwie eilt oder so. Und was ein ziemliches Gepfriemel ist. Also auch nicht sonderlich viel Spaß macht.

Außerdem hat den Geräuschen nach meine Katze grad irgendwo hingekotzt, mich aufraffen und aufstehen würde bedeuten, daß ich das als erstes wegmachen müßte. Auch nicht so unbedingt ein sonderlicher Anreiz.

Aber hilft ja alles nix… *seufz*

Schreibe einen Kommentar

