h1

Autodidakt

16.05.2008

Ich stell grad fest, daß ich nicht mehr sonderlich gut darin bin, etwas einfach aus einem Buch selber zu lernen. Wegen irgendeinem konkreten Problem googeln und Texte wälzen geht ok, aber mich in ein komplett neues Fachgebiet einfach einlesen, wie ich das früher relativ locker gemacht habe, geht sehr schleppend.

Was echt gut kommt, wenn man – in Abwesenheit – ein neues Fachgebiet aufs Auge gedrückt bekommt, und dann sofort erwartet wird, daß man alle Maschinen dazu übernehmen und administrieren kann.

Hey, ich bin gut, aber nicht SO gut! 😀

Kommentar verfassen

