h1

Pathetic

18.05.2008

Manchmal find ich mich selber echt ziemlich erbärmlich.

Ich hab so Phasen, da sehn ich mich furchtbar nach nem anderen warmen Körper. Sprichwörtlich, also keine euphemistische Umschreibung für Sex.😉 Einfach nur Umarmungen, Gekuschle – Körperkontakt eben. Und das ist ja noch ok, das Problem ist, daß ich mich dann auch mit jemanden einlasse, wo ich eigentlich rein rationell betrachtet weiß, daß es so ziemlich das dämlichste ist, was ich machen kann.

In meiner Clique ist ein Typ, und zwischen uns knistert es immer mal wieder ganz gerne. Wir haben es im Laufe der Jahre schon zweimal mit ner Beziehung probiert, was beides mal nach ein paar Wochen (im Endeffekt reichen eigentlich schon zwei – drei Tage am Stück) darin geendet hat, daß wir uns furchtbar auf den Wecker gegangen sind. Wir haben NICHTS gemeinsam. Unser politischen, sozialen, weltlichen Ansichten könnten verschiedenartiger gar nicht sein, wir haben eine komplett andere Weltanschauung und leben in komplett verschiedenen Welten. Aber – weiß der Geier wieso – kuscheln und knutschen ist der Hammer. Er ist ein höllisch guter Küsser, und obwohl er eigentlich eher der knochige Typ ist, passt sein Körper perfekt an meinen, und es kuschelt sich wie an einem perfekt für mich gemachten Daunen-Kissen. Leider führt das naturgemäß häufig zu mehr, und der Sex ist katastrophal.

Sprich, ich hab da jemand, den ich eigentlich nicht länger als ein paar Stunden am Stück ertrage, wo es mich beim Gedanken an Sex mit ihm einfach nur gruselt – aber ich lande doch immer wieder in Situationen, wo wir aneinandergekuschelt irgendwo sitzen/liegen und ich das auch schön finde. Und ich mir allerdings dann auch jedesmal denke, Dreck, wieso zum Geier hab ichs wieder soweit kommen lassen und wie komm ich da jetzt elegant wieder raus.

Und das alles nur, weil ich manchmal so sehr das Bedürfnis nach männlicher körperlicher Nähe/Wärme habe.

Pathetic much, wie Cordelia sagen würde.🙄

Schreibe einen Kommentar

