h1

Red halt mit mir

20.05.2008

Mein Teamleiter hat mich vorhin gebeten, doch mal ein paar Logfiles für ihn zu analysieren und dann ne kleine Auswertung dazu zu schreiben. Er hat da im Moment keine Zeit. Das war zehn vor zwölf, und bei uns ist es normal, daß wir um zwölf Mittagspause machen. Ich habs mir also aufgeschrieben, mal noch kurz drübergeschaut, ob ich irgendwas GANZ außergewöhnliches sehe und gesagt, ok, mach ich dann.

Wie ich dann jetzt von der Mittagspause zurückkomme, sagt er mir, daß er das jetzt doch schon selber gemacht hat, weils furchtbar dringend war – weiß der Geier, wieso auf einmal, die Mail liegt seit zwei Tagen rum, da wäre meiner Meinung nach auch keine Welt zusammengebrochen, wenn sie mal noch zwei Stunden gelegen hätte.

Naja, aber auf alle Fälle bin ich jetzt erstmal wieder der Depp. Ich meine, wenn er einfach gesagt hätte, daß er das innerhalb der nächsten Stunde braucht, wär das gar kein Thema gewesen, aber so bin ich halt davon ausgegangen, daß es nachmittags auch noch reicht.

Nö, anscheinend nicht. Vielen Dank auch.

One comment

  1. Der ist einfach ein schlechter Manager, wenn er den Termin nicht dazu sagt – also ist er selber schuld…

    😉



Kommentar verfassen

