h1

Falsch verbunden

21.05.2008

Wie in jedem Büro gibts natürlich auch hier gerne mal Verwähler, bei uns besonders, da wir eine recht ähnliche Nummer zu einer anderen großen Firma am Ort haben. Was ich allerdings überhaupt nicht packe, und was echt überdurchschnittlich oft vorkommt, ist wenn die Typen dann so tun, als wäre ich der Depp.

Grad wieder einen Anruf gehabt:

– $Firma, FemNerd, Guten Tag.

– Ja, hier ist $Bla, es geht um $LaberSülzBlubSchwallLebensgeschichte

– Tut mir leid, ich befürchte, da haben sie sich verwählt.

– Aha.

– Ja, sie sind bei $Firma gelandet.

– Ah, na gut.

– Tut mir leid. Schönen Tag noch.

– Ja.

*klick*

Kein ups, keine Entschuldigung, kein nettes Wort.

Vollspacken!🙄

One comment

  1. Da gewöhnt man sich dran. Vor allem im Vertrieb mit direktem (Firmen)Kundenkontakt. Manchmal wünsche ich mir, ich würde anonym bloggen, damit ich darüber viiiel mehr erzählen kann.😉



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: