h1

GNTM/3 – Geblubbere

22.05.2008

Heute haben sie aber schon sehr verzweifelt versucht, ein bisschen Drama reinzubringen.

Die Geschichte zwischen Wanda und Christina fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, allerhöchstens nur ungeschickt formuliert. Es geht ja nicht darum, daß Christina keine, sprich eine schlechte Persönlichkeit hat, sondern daß sie einfach sehr sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Und mei, das ist ja auch nicht sooo unbedingt neu. Oder auch die Geschichte mit Jennifer und Carolin. Genauso unnütz und aufgebläht bis ins Unendliche.

Und es war mir SO klar, daß die heute nochmal ne Nullrunde fahren.🙄

5 Kommentare

  1. Es gibt übrigens schon eine Liste im Netz, wer gewinnen wird und in welcher Reihenfolge die letzten aussteigen.

    Wetten würde ich also nicht mehr.🙂


  2. Jup, die Liste hab ich vor zwei Wochen auch schon geschrieben!😉


  3. Bei deinem Spoiler steht aber die Reihenfolge wer Platz 3, 2 und letztendlich Sieger wird, noch nicht fest. Könntest du nachsehen ob du das irgendwo im Internet findest? Würde mich schon interessieren wer den Gerüchten nach Erster wird🙂

    Oh und dein Blog ist wirklich genial und wunderschön gemacht!


  4. Danke!🙂

    Das mit dem „Wer gewinnt“ ist so ne Sache. EIGENTLICH ist das Finale ja mehr oder weniger live, also wird halt am gleichen Tag aufgezeichnet wie abends die Show ist. Zumindest war es die letzten Staffeln so.

    Und in der letzten Staffel deuteten mehr oder weniger alle Spoiler auf Hana als Gewinnerin, was sich dann ja als nicht ganz richtig erwiesen hat.😉

    Von daher trau ich den Spoilern, was die Reihenfolge der letzten drei angeht, nicht mehr so wirklich – und bis jetzt hab ich aber auch noch keinen gefunden, der sich da ne definitive Aussage machen traut.


  5. Ich glaube in einer der großen Boulevard-Zeitungen mit vielen Bildern gab es mehrere Beiträge zu dieser seltsamen Liste. Darin stand auch, dass eine der Teilnehmerinnen schon für einen Beitrag (zur Gewinnerin) einer großen TV-Zeitschrift vor der Kamera stand.

    Naja, ich will Euch den Spass ja nicht nehmen.🙂

    Abgesehen, davon dass ich lieber Battlestar Galactica weiterschaue als GNTM.



Schreibe einen Kommentar

