h1

Verspannter Kiefer?

28.05.2008

Wir haben seit zwei Monaten einen externen Mitarbeiter hier, und der kriegt ums verrecken seine Zähne nicht auseinander. Wenn der einem im Gang oder in der Küche über den Weg läuft, und man „Hi“ o.ä. sagt, lächelt der noch nichtmal zurück, geschweige denn, daß er selber was sagt.

Also besonders wenn ich als teurer externer Mitarbeiter irgendwo bin, versuch ich doch einen möglichst seriösen und höflichen Eindruck zu hinterlassen. Und auf einen Gruß irgendeine Reaktion zu zeigen, ist doch das mindeste. Und nicht einfach nur doof glotzen.

Da frag ich mich ja echt mal wieder nach der Kinderstube…🙄 Ich muß mal meine Kollegen fragen, obs denen auch so geht, oder obs einfach an mir liegt.

Schreibe einen Kommentar

