h1

GNTM/3 – Spannung bis ins Unermeßliche

29.05.2008

*gähn*

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, was das mit dem „Halbfinale“ nächste Woche Dienstag sein soll, ich hab mich ja schon gewundert. Aber nachdem sich die berühmte Liste auch diesmal wieder zu bewahrheiten scheint, hält sich die Spannung in Grenzen.

Ich denke mittlerweile, Christina könnte es sogar tatsächlich reissen, die Ed Hardy Bilder sind halt schlicht und ergreifend der absolute Überhammer. Andererseits gabs ja ne Rothaarige schon letztes Mal.

Heute in einer Woche sind wir alle schlauer!😀

One comment

  1. Hm. Ich glaube, ich bin schlau genug.



Schreibe einen Kommentar

