h1

GNTM/3 – Der Countdown läuft

03.06.2008

So, dann überbrücken wir mal die Wartezeit bis zum Finale mit einem kleinen Pausenfüller. Und Überraschung, Janina ist weiter. Wer hätte das gedacht!🙄😀

Janinas Augenverdreher bei der Entscheidung, nachdem Heidi zum hundertzwanzigsten Mal ne Pause gemacht und wieder mit $Name angefangen hat, war einfach schweinegeil. Vor allem, weil er synchron mit meinem Augenroller an der Stelle war!😆

Was das Männercasting angeht, hatte ich ja so meine Befürchtungen und die wurden leider auch bestätigt. Zugegeben, ich hab mich über Gina-Lisas und Sarahs Sprüche scheckig gelacht. Aber wenn sowas anders rum abgelaufen wäre, also Sprüche in dem Stil bei nem Casting für weibliche Models, würde man wahrscheinlich in ganz Europa nen Knall hören, weil Alice Schwarzer vor Empörung geplatzt ist. War nett was zum gackern, aber sonderlich seriös war es nicht.

Und ich bin NICHT Zielpublikum der Cosmopolitan. Also ich gehör zumindest nicht zu der angesprochenen Sorte „jede Frau“, die, egal wie versteckt, auf Machos steht. Find ich ehrlich gesagt sogar zum kotzen. Selbstbewußtsein ja, aber ein ich-bin-ein-ganzer-harter-Mann-Getue muß ich nicht haben, vielen Dank. Und die vier Typen, die ausgewählt wurden, sind auch optisch nicht so wirklich mein Fall. Aber gut, daß ich und die Cosmo nicht Freunde waren, sind oder werden, ist jetzt auch nicht wirklich überraschend.😉

Aber ich hab meinen Zukünftigen gesehen, war tiefe und aufrichtige Liebe, gleich auf den ersten Blick. Der ist leider noch nicht mal unter die letzten zehn gekommen, klar, war ja auch kein Macho. Jetzt muß ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich so rund 15 Jahre jünger werde!😀

Schreibe einen Kommentar

