h1

Gebimmel

19.06.2008

Seit neusten werden bei uns in den Öffis die Haltestellen mit Tüdeldü vorher angekündigt. Also sprichtwörtlich, macht „tüdeldidü“ und dann „Nächste Haltestelle: Blablabla“. Keine Ahnung, was sie sich jetzt dabei gedacht haben, da wollten sie wohl ein bisschen auf Weltstadt machen. Vorher war das halt ein einfaches (bei älteren Bussen etwas schräg ausfallendes) „Bleep“.

Ich finds im Moment noch eher nervig, hat irgendwie so was von Vimes Dis-Organiser.

„Bingly Bingly Beep!“😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: