h1

Kategorie: Äh, ja

21.06.2008

Heute im Supermarkt stand an der Kleinanzeigentafel „200 Euro Belohnung, Schildkröte entlaufen“.

Schon klar, wenn man die z.B. länger unbeaufsichtigt im Garten läßt, kann die schon auch aus ihrem Gehege ausbüchsen, aber ich hab halt bei „entlaufen“ erstmal das Bild vor Augen, wie jemand panisch hinter seiner Schildkröte herspurtet und „Halt, halt“ schreit.😀

Wenn ich nicht von mindestens einer Österreicherin wüßte, die hier liest, hätte ich jetzt noch den Vergleich mit dem Witz von der Schnecke und dem „Husch, husch, weg war sie“ gebracht, aber so verkneif ich mir das.😈😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: