h1

Gewürfle

24.06.2008

Der Wetterbericht wird mittlerweile auch nur noch mit Tarot-Karten erstellt, oder?

Ich schau mir immer früh den Wetterbericht an, damit ich weiß, was ich anziehen soll, ob ich ne Jacke brauche etc. Nun ja, im Vergleich zum Bericht gestern sollte es heute wärmer und trockener sein. Also hab ich meinen Schirm zuhause gelassen und – nachdem ich gestern meine Jacke nur doof rumgetragen habe – auch keine Jacke angezogen.

Und natürlich, wen wundert es, im Moment schauts hier gerade aus, als würde die Welt untergehen: Wind, dicke Wolkendecke, Temperaturen gehen nach unten.

Ich meine, ich erwarte ja gar keine längerfristige Vorhersage, aber das Wetter für den aktuellen Tag sollte man doch schon wenigstens so grob hinbekommen, oder?

*hmpf*

Schreibe einen Kommentar

