h1

Finale

25.06.2008

Ich hab mir das Spiel ja geschenkt. Sowas machen meine Nerven nicht mit. Bin ich zu alt dafür.

Dummerweise hab ich echt laute Nachbarn, sprich, ich hab natürlich TROTZDEM genug mitbekommen. Und der sog. „Live“-Ticker von spiegel.de ist Schrott, ich hab immer nur Geschreie gehört, und es hat EEEEWIG gedauert, bis ich wußte, warum. Jetzt bin ich ein psychisches Wrack, vielen Dank auch. *gna*

So, und jetzt schau ich mir das Feuerwerk an, was die Spacken bei mir im Kaff gerade abfackeln (kein Scherz!).😀

Schreibe einen Kommentar

