h1

Deine Arbeit ist scheiße

26.06.2008

Ich bin ja im Moment eher unglücklich in meinem Job bzw. hauptsächlich in meiner Fachgruppe (das Team an sich ist nochmal in Fachgruppen aufgeteilt und hat auch einen Fachgruppenleiter). Das waren bisher immer so Kleinigkeiten, die einzeln betrachtet nicht viel her machen, aber mir in der Summe einfach ein doofes Gefühl gegeben haben.

Heute dann im FG-Meeting meinter der Leiter, jo, er geht ja davon aus, daß wenn er ne Aufgabe ins Team weitergibt und die dann zu ihm zurück kommt, daß sie eh nicht so gemacht ist, wie er es haben will, und kontrolliert bzw. bearbeitet das immer nochmal nach.

Klasse, ich arbeite also für jemanden, der mir meinen Job nicht zutraut, als Default davon ausgeht, daß ich erstmal Mist baue und die Aufgabe dann lieber nochmal selbst erledigt.

Wundert sich noch jemand, warum mir das gerade nicht so wirklich mehr Spaß macht?😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: