h1

Schreibblockade

01.07.2008

Irgendwie fällt mir im Moment so gar nix ein, worüber ich schreiben könnte.

Was eigentlich ziemlich dramatisch ist, weil man daraus Schlußfolgern könnte, daß mein Leben noch langweiliger ist als sonst! 😀

Ich meine, nicht, daß ich sonst immer täglich was brutal hochgeistiges/tiefsinniges geschrieben hab, aber mir ist doch zumindest immer irgendwie was passiert, was ich kommentieren konnte bzw. worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Aber im Moment bin ich viel zu matschig und froh, wenn ich mich hinter nem Buch oder vorm Fernseher oder gleich im Bett verkriechen kann.

Vielleicht liegts ja auch einfach nur am Wetter…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ah, das geht also nicht nur mir so. Ich glaube, man nennt es Sommerloch.


  2. Sowas geht auch wieder vorbei. Gut, ich hatte jetzt mit der Kieler Woche auch reichlich Material…

    Im Zweifelsfall einfach mal ein paar Tage Pause machen, das hilft ungemein.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: