h1

Holla die Waldfee

14.07.2008

Heute hab ich seit längerer Zeit mal wieder meine Zuckerschnecke gesehen. DEAR MOTHER OF GOD! Ich hätte ihn fast nicht erkannt. Wenn er nicht zuerst gelächelt und gegrüßt hätte, hätt ich nix gesagt, weil ich mir echt nicht sicher war.

Das letzte Mal hatte er noch die nachweihnachtliche Moppelfigur und ne Frisur wie mein sechs-jähriger Neffe. Das war irgendwann im März oder April oder so. Aber heute – Halleluja! Oberkörper in fast klassischer V-Form, kurze, oben leicht gegelte Stachelhaare, sonnengebräunt. Ich glaub, mir stand sogar der Mund offen. 🙄

Ich dachte ja eigentlich, daß ich das Thema so langsam abgehakt hätte, weil er mir die letzten Monate eigentlich fast gar nicht im Kopf rumgeschwirrt ist – aber nach DEM Anblick mit dem Lächeln heute? Back to Square One. 😀

One comment

  1. […] of a Female Nerd. Alles, was mir auf dem Herzen liegt (oder quer im Bauch 😉 ) « Holla die Waldfee Selbstfolter 15.07.2008 Heute hab ich dann noch aufgeschnappt, daß er Beachvolleyball spielen […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: