h1

Aller Guten Dinge?

04.08.2008

Heut scheint der Tag der „guten“ Nachrichten zu sein.

Mein Abfluß in der Spüle ist seit gestern verstopft, da geht gar nix mehr. Und alle Rohre, an die ich hinkomme, habe ich schon sauber gemacht, sprich, ich brauch nen Handwerker. Der wollte heute abend dann auch kommen, vorhin hat er allerdings angerufen, daß er es jetzt doch erst morgen schafft. Prima.

Und grad erzählt mir mein Lieblingskollege, daß er jetzt endlich den Absprung geschafft hat, und mich zum ersten Oktober in dem Laden hier alleine läßt. Ich mein, ich gönns ihm ja, daß er hier weggkommt, aber es nervt mich, daß irgendwie nur ich noch übrig bleibe.

So, aller guten Dinge sind drei, einen hab ich noch. Mal gucken, was da jetzt noch kommt. *grummel*

Schreibe einen Kommentar

