h1

Ich bin von Unwissenden umgeben!

18.08.2008

Ein Kollege konnte gerade mit einem „Bueller? Bueller?“ in einer Mail von mir nix anfangen, noch nichtmal, wie ich ihm gesagt habe, aus welchem Film das ist.

Kannte er nicht.

WO HAT DER DENN DIE LETZTEN 20 JAHRE GELEBT??!!?!

Ich bin schockiert. Und sowas will ein Nerd sein. Nee, nee, nee…

5 Kommentare

  1. Ich hab den auch noch nicht gesehen, hätte aber immerhin was mit der Email anfangen können. [/ganzganzknappeehrenrettung]


  2. Aber ganz GANZ knapp!😀

    Aber guck den mal, der ist nicht nur Kult, sondern macht auch Spaß. Typische 80er-Jahre High-School-Komödie a la „Breakfast Club“ und wie sie alle heißen.🙂

    (… und sag jetzt bitte nicht, daß du auch „Breakfast Club“ nicht gesehen hast …😉 )


  3. *grübel* Ferris?


  4. Der Breakfast Club ist toll.❤
    Ferris steht schon ewig auf meiner „Kauf mich!“-Liste – irgendwann schaffe ich’s noch, versprochen!😉


  5. […] Rants of a Female Nerd. Alles, was mir auf dem Herzen liegt (oder quer im Bauch😉 ) « Lacher des Tages Ich bin von Unwissenden umgeben! (2) 19.12.2008 Es geht auch noch schlimmer! […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: