h1

Grau in Grau

20.08.2008

Wieso wirbt eigentlich die FDP in Bayern (ich hatte jetzt zuerst http://www.FTP-bayern.de eingetippt und mich schon gewundert, warum das auf einmal nicht mehr geht… 🙄 😆 ) mit dem Slogan „Der deutlichste Kontrast zu Schwarz“, wenn auf Bundesebene eine Koalition mit der Union nach der nächsten Wahl fast schon beschlossene Sache scheint? Halten die einen für total bescheuert?

Also, ich meine, ein bisschen den Wähler für dumm verkaufen, das ist man im Wahlkampf ja gewohnt, aber in diesem Extrem? Nicht, daß das praktisch gesehen für mich eine Rolle spielt, aber so als theoretischer FDP-Wähler würde ich mir schon etwas verarscht vorkommen…

One comment

  1. […] liegt (oder quer im Bauch 😉 ) « Change?! Dumpflaberer, die zweite 03.09.2008 Auch die REPs haben sinnfreie Sprüche auf ihren Wahlplakaten: “Wir lassen die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul” (oder so […]



Schreibe einen Kommentar

