h1

Musik, die mich bewegt (14)

27.08.2008

Nosie Katzmann – Mr. Vain

Schweinegeiles Cover, hätten auch meine Jungs machen können. Wobei, ist es eigentlich ein Cover, wenn es der Original-Schreiberling einfach nochmal selber aufnimmt und interpretiert? Egal, auf alle Fälle ziemlich cool. Ich steh drauf, wenn ein bekannter Song auf einmal so GANZ anders klingt. Und bluesig mit Mundharmonika und Accoustic-Gitarre ist ja nie verkehrt!😉

Wen es interessiert, man kann sich das Ganze auf der MySpace-Seite des Herrn anhören bzw. anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: