h1

Selbstzerstörung

03.11.2008

Nun ist es ja bald soweit, die Wahlen in Amiland finden statt.

Vor gut zwei Monaten habe ich ja noch geschrieben, daß ich denke, daß es Obama schwer haben wird. Das war allerdings noch vor Palin!😈

Nee, mal ernsthaft, wie kommt man auf die Schnappsidee, diese Frau zum Vize zu bestimmen? Machen die keinen Backgroundcheck bevor sie jemanden für so eine Position nominieren? Haben die gewürfelt? Mit nem Dartpfeil auf ne Wand mit ein paar Fotos geworfen? Wie kann man nur so extrem dämlich sein?

Ich meine, nicht nur, daß die Frau für diese Position absolut ungeeignet ist, aber was wirft das für ein Licht auf McCain, daß er sie nominiert hat? Das macht ihn zu jemanden, der seine Entscheidungen nicht durchdenkt, sich nicht ausreichend im Vorfeld informiert, und sich vom äußeren Anschein blenden läßt. SUPER Qualitäten für einen Präsidenten.

Ich würde mal sagen, das hat McCain jegliche Chancen, die er hatte, gekostet. Und zu Recht. Und Gottseidank hat er diesen Mega-Fehler schon im Wahlkampf gemacht, wer weiß, was sonst passiert wäre.

Noch ist die Wahl nicht gelaufen, aber mittlerweile denke ich, daß Obama verdammt bessere Karten hat als vor zwei Monaten. Und dann schauen wir mal, wieviel von dem „Change“ noch übrig bleibt.

One comment

  1. Du deutest ja schon an wo der Grund liegt. Ich denke die in den letzten Wochen erschienen Filme wie „Nailin‘ Palin“ sind Begründung genug.

    Es gibt sogar eine VPILF-Seite: http://vpilf.com/
    (Vice President I’d Like to F*ck – safe for work).🙂

    Und wenn ich mir vorstelle, wie gross die Chance ist, dass McCain vorzeitig den Posten verlaesst und sie nachrueckt, wird mir ganz anders…



Schreibe einen Kommentar

