h1

Traumatische Erlebnisse

05.11.2008

Uhm, ist heut der Tag der schlecht sitzenden Hosen?

Meiner Kollegin quillt der über der Hose hängende Bauch unterm Pullover raus und mein Kollege macht einen auf „AND PULL UP YOUR PANTS!!!“-Fraktion. Das sind ja nun alles nicht so wirklich Ansichten, die ich gerne haben möchte. Jetzt weiß ich auch, daß er weiß/rote Boxershorts trägt. „That’s why it’s called ‚UNDER-fuckin-WEAR!“

Nee, nee, nee…

PS. Wer mit den Zitaten nix anfangen kann: Eins der besten Stücke von Denis Leary!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: