h1

Privatleben gleich Null

17.11.2008

Also Präsident der USA wär schon mal kein Job für mich!

Ohne eMail und Foren und sonstige Online-Kommunikation würde ich ja eingehen!

Und ich frag mich ja gerade, ob nach diesem Gesetz über die Aufzeichnung des Präsidenten wirklich ALLES, was der gute Mann (oder in Zukunft auch mal vielleicht die gute Frau) aufschreibt, archiviert werden muß. Jeder Notizzettel, jede Einkaufsliste, jedes Post-It mit irgendeinem Müll darauf?

Ich find das schon grad echt hart. Also geschichtliche Dokumentation hin oder her, aber ein bisschen Privatsphäre sollte schon auch in dem Job noch gegeben sein.

Naja, aber der gutste Obama lebt ja wohl technisch nicht so ganz hinterm Berg, wahrscheinlich hat er sich schon lange irgendeinen nichtssagenden Google-Mail-Account angelegt und sich nen anonymen Proxy in Russland rausgesucht!😈

One comment

  1. Ich musste auch kichern bei der Nachricht. Macht Obama direkt noch sympathischer.😀



Schreibe einen Kommentar

