h1

Mischen Impossible

05.12.2008

Immer so kurz vor Weihnachten wirds meiner Firma ja langweilig, und dann kommen sie auf dumme Ideen. Nachdem wir die letzten beiden Jahre immer kurz vor Weihnachten alle unsere SAN-Boxen ausgetauscht haben, dachten sie, dieses Jahr können wir wieder ein bisschen umstrukturieren.

Wir hatten ganz am Anfang Teams nach Betriebssystemen geordnet. Irgendwann fanden sie das doof, also wurden wir nach Themengebieten aufgeteilt. Jetzt haben sie sich wohl gedacht, och, das ist so lange her, da erinnert sich eh keiner mehr dran, also machen wir das mit den Betriebssystemen mal wieder.

Ohne große Überraschung bin ich im HPUX-Team gelandet. Was ja grundsätzlich ok ist, auf HPUX fühl ich mich einfach am wohlsten. Andererseits hab ich das letzte Jahr halt dann schon mehr mit Linux gemacht, auch die erste Zertifizierungsprüfung erfolgreich hinter mich gebracht, und hätte in der Richtung gerne weitergemacht. Schon allein deshalb, weil ich ja auch mal was Neues machen möchte und wer kräht heutzutage schon noch nach HPUX-Wissen?

Naja, mal gucken, wie sauber und strickt diese Trennung dann gelebt wird…

Schreibe einen Kommentar

