h1

Ich bin von Unwissenden umgeben! (2)

19.12.2008

Es geht auch noch schlimmer!

Nachdem ich jetzt unseren Testcluster TROIKA (mit den Nodes warren, andrew, jonathan😉 ) fertig habe, fragt mich ein Kollege, woher denn die Namen kommen.

Und daß er die drei Jungs nicht kennt, laß ich mir noch eingehen, daß er Buffy nicht gesehen hat, auch

– ABER ER KANNTE BUFFY GAR NICHT!!!

Also so überhaupt nicht, nichtmal vom hören, nix.

Wie soll ich mit solchen Leuten vernünftig arbeiten?!!?!🙄

😀

4 Kommentare

  1. Ich will ein Kind von Dir.😀


  2. *lol*

    Dann hoff ich mal, daß du kein Twilight-Fan bist, und mich immernoch magst!😀


  3. Glück gehabt, die Romane habe ich noch nicht gelesen. Wobei ich mir jetzt gerade auch nicht sicher bin, ob ich das überhaupt will.😀


  4. Haha du wirst mir immer sympathischer xD Schon anstrengend mit Menschenn zu arbeiten die Buffy nicht kennen – aber leider, ich kenne das auch ^^
    Und ich mag Twilight übrigens auch nicht😉



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: