h1

*gna*

05.01.2009

Also im Moment macht hier das Schreiben nicht so wirklich Spaß.

Ich hab Verzögerungen wie damals zu meinen besten 14.4er-Modem-IRC Zeiten. Und wenn man ziemlich schnell mit zehn Fingern tippt, ist es reichlich öde, wenn man erstmal drauf warten muß, daß die einzelnen Zeichen auch am Bildschirm ankommen.

Gehts nur mir so oder ist das bei euch auch so gähnend langsam? Und hätte jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Browser ist aktuell, Kiste ist in Ordnung (*aufholzklopf*😀 ), und das Phänomen tritt auch nur hier auf. Und es ist gscheid gscheid nervig.

2 Kommentare

  1. Gears (bei wordpress.com unter Tools zu finden) aktiviert? Ich habe das Gefühl, dass die Beschleunigung eher das Gegenteil bewirkt. Wenn dies nicht der Auslöser sein sollte, so ist das Verhalten bei mir trotzdem auch so, dass ich den Satz schon fertig habe, bevor sich auf dem Bildschirm etwas regt.


  2. Nee, das ist bei mir nicht aktiviert – kannte ich bisher noch nichtmal.

    Aber zu einem gewissen Grad beruhigend, daß es nicht nur bei mir so quälend schnarchig ist.🙂



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: