h1

Blog-Event XLI: Räuchern gestattet

14.01.2009

Blog-Event XLI - Räuchern gestattet Das von Veronique für diesen Event gewählte Thema „Räuchern gestattet“ war ja eher wieder schwierig für mich. Ich war schon kurz davor, ne Tasse Tee und ne brennende Kippe in nem Aschenbecher als „Rezept“ einzureichen (hey, ist immerhin mein Standardfrühstück!).😀

Aber nachdem auch einfach die Verwendung von schon „fertig“ geräucherten Produkten erlaubt wurde, hab ich gerade nochmal die Kurve gekratzt und kann eins meiner Standardgerichte anbieten:

Pasta mit Räucherlachs und Speck

Vielleicht nicht unbedingt spektakulär (man merke, daß ich sehr bewußt auf den Klischee-Namen „Lachsspaghetti“ verzichtet habe😉 ), aber definitiv Regelkonform und auch sehr lecker.🙂

Schreibe einen Kommentar

