h1

Bitter

30.01.2009

Ich hab letztens meine Liebe zu Poker entdeckt. Also nur lokal auf der Kiste gegen den Computer oder in der Runde mit Freunden, auf keinen Fall um Geld (dazu spiel ich zu Kamikaze!😀 ).

Auf jedenfall hatte ich gerade zum ersten Mal nen Straight Flush. Ich hatte den 2er, die 3, 4, 5 und 6 lagen auf dem Tisch. Mein Gegner hat angefangen, Geld auf den Tisch zu legen – nicht übermäßig  viel – also bin ich mit den Karten natürlich ohne mit der Wimper zu zucken All-In.

Und dann hat die Sau den 7er dazu!

*argh*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: