h1

Blog-Event XLII: Eintopf

01.02.2009

Blog-Event XLII - Eintopf - Einsendeschluss 15. FebruarEin tolles Thema hat sich da Deichrunner für den Blog-Event diesen Monat ausgedacht!🙂

Ich bin ja eh der Suppen-/Eintopf-Junkie, und gerade im Winter ziehe ich daraus meinen Gemüsebedarf (im Sommer gibts dann Salate😉 ). Mir war also auch von Anfang an klar, daß ich mehr als einen Beitrag kochen werde. Und nachdem ich letzte Woche nicht vernünftig zum bloggen gekommen bin, gibts jetzt meinen Eintopf von letzter Woche und den von diesem Wochenende gleich auf einmal:

Linsen/Gemüseeintopf

Gemüsetopf mit Nudeln und Rindfleisch

Mal gucken, vielleicht reicht es zeit- und ideenmäßig auch noch für ein „Aller Guten Dinge sind drei!“.😀

Nachtrag: Jup, hab ich hinbekommen, es gibt also noch einen

Hackfleischtopf mit Kraut

🙂

One comment

  1. Klasse – geleich 2 Eintopfgerichte und man darf noch auf mehr gespannt sein?! – Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen beim Event!



Schreibe einen Kommentar

