h1

Leider, leider …

04.02.2009

… bin ich ja schon vor Jahren aus der kath. Kirche ausgetreten, somit kann ich das jetzt nicht mehr aus Protest.

Die ganze Affäre um diesen Holocaust-Leugner ist ja absurd bis zum geht nicht mehr. Nicht nur, daß die Kirche jemanden wegen sowas NICHT ganz automatisch exkommuniziert, nö, sie holen ihn grad auch noch zurück. Sowas kann und darf einfach nicht sein, und wenn das von nem deutschen Papst kommt, ist das gleich doppelt daneben.

Und jetzt les ich auf spiegel.de gerade das hier:

Der TV-Sender habe dem Papst so stark wie irgend möglich schaden wollen, heißt es in dem Bericht. Die Informationen über Williamsons früher in Kanada getätigten Aussagen zum Holocaust seien dem Sender von der „sehr bekannten französischen Aktivistin und Lesbierin“ Fiametta Venner zugespielt worden.

Über diesen schwachsinnigen Versuch, die „Quelle“ zu diskreditieren, kann ich mich ja noch nichtmal aufregen, das ist einfach nur albern und löst nicht mehr als ein müdes Gähnen aus. Wer meint, mit den sexuellen Vorlieben seines Gegners als Gegen-„Argument“ Punkte machen zu können, ist einfach nur armselig.

Richtig dämlich dagegen ist, die Frau dafür verantwortlich zu machen, was der gute Mann da an Müll verzapft hat. Weil SIE hat die Dinge nicht gesagt. Das war schon dieser Bischof ganz alleine. Mehrmals. Zu unterschiedlichen Gelegenheiten. In dem Interview nochmal.

Wie gesagt, leider bin ich schon lange kein Mitglied mehr in dem Verein, aber spätestens jetzt, wenn solche Aussagen kommen, und dieser Alt-Herren-Club mal wieder nach so einem brutalem Fehler noch nichtmal den Arsch zusammenkneifen und die Verantwortung dafür übernehmen kann, wären die bei mir für alle Zeiten unten durch.

Unverantwortliche Schlappschwänze sind für meine Begriffe so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich als „geistige Führer“ haben möchte. Vielen Dank.

One comment

  1. Aber aber aber Lesbierinnen sind doch bekanntermassen die allerschlimmsten! Frag mal Willow, die hat ’nen special lesbidar.😀



Schreibe einen Kommentar

