h1

Hach ja, was für ein Spaß

17.02.2009

Jetzt will sie mich auch noch für doof verkaufen.

Ich steh mal wieder auf meinem Stepper (mittlerweile eh nur noch maximal bis halb neun, und das nicht öfter als dreimal unter der Woche, schon mit nem dreifach gefalteten Fleckerlteppich zum Dämpfen drunter, man ist ja nett und entgegenkommend), es ist fünf vor halb neun – *klingelingeling* – das Töchterchen kann nicht schlafen.🙄

Ich hab ihr dann also freundlich erklärt, daß sie doch auch unter der Woche lässig bis neun Klavier spielt, und ich somit davon ausgegangen bin, daß ich um die Uhrzeit sicherlich niemand störe. Nöö, macht sie nie und nimmer und im Leben nicht, die Tochter geht um acht ins Bett. My Ass. Die kleine Kröte hatte auch schon deutlich später ihre Kreischanfälle.

Davon abgesehen, letzte Woche, es war zehn nach acht, unter der Woche, ich steh auf dem Stepper, klingelt sie auch. Ich dachte mir schon „uh-oh“, aber da hat sie mir nur ein Päckchen in die Hand gedrückt. Kein Ton von wegen zu laut und Bla. Nix.

Der lag heut bloß mal wieder ein Arschhaar quer.👿

2 Kommentare

  1. Ich glaube, ich würde der ollen Planschkuh schon gar nicht mehr öffnen …😀


  2. Ich versteh halt auch einfach nicht, was das alles soll…

    Ich meine, ich steh im Schnitt jeden zweiten Abend auf dem Stepper schon bevor sie eingezogen ist. Das ist so gar nix Neues. Das erste Mal hat sie dann vor knapp nem halben Jahr geklingelt (da hat sie schon rund ein dreiviertel Jahr hier gewohnt), seitdem gibts den Teppich drunter und nicht mehr später als halb neun, und bisher hat sie sich dann auch nicht mehr beschwert.

    Ich frag mich halt – wenn es denn wirklich so extrem arg schlimm ist, wie sie meint – warum sie in beiden Fällen nicht schon früher was gesagt hat.

    Wie gesagt, die einzige Erklärung, die ich im Moment habe ist, daß sie auf die Wohnung scharf ist, wieso auch immer. Oder sie einfach ihre schlechte Laune an mir auslässt.



Schreibe einen Kommentar

