h1

Blog-Event XLIII: Food & Glas

14.03.2009

Blog-Event XLIII - Food & Glas (Einsendeschluss 15. März) Nachdem der letzte Event ja wie perfekt für mich gemacht war, fällt mir dieser von Chaosqueen ausgerichtete Event verdammt schwer. Ich bin jetzt nicht so wirklich der große Held, was Fotos angeht, und auch mit dem Anrichten hab ich so meine Probleme. „Das Auge isst mit“ und alles, klar, aber Essen muß mir erstmal schmecken. Dann kommt lange nichts, und bevor ich auf die Optik schaue, sind mir dann noch so Dinge wie Konsistenz oder ungewöhnliche Kombinationen wichtiger. Essen findet bei mir tatsächlich und fast ausschließlich im Mund statt.

Aber – Sie wünschen, wir spielen – ich sehe es ja auch als eine Frage der Ehre, JEDE Anforderung im Rahmen des Events zu erfüllen und mir was einfallen zu lassen!😉

In letzter Zeit meldet sich mein Eiweißbedarf mal wieder recht ausgiebig, und ich habe oft RICHTIG Heißhunger auf totes Tier – Steak, wenn möglich blutig. Und nachdem Steaks sogar als Beispiel genannt wurden, gibt es von mir

Steaks im Glas

Schreibe einen Kommentar

