h1

Gerade, als ich dachte…

02.04.2009

Am Dienstag war ich beim Zahnarzt, und dann hat er mir die freudige Nachricht überbracht, daß jetzt eigentlich alle Baustellen in meinem Mund beseitigt sind,  solange die wurzelbehandelten Zähne Ruhe geben,  und wir uns erst in einem halben Jahr wiedersehen müssen.

Ich konnts gar nicht glauben, ist es doch jetzt mehr oder weniger ein Jahr, wo ich so im Schnitt alle zwei Wochen nen Termin hatte.

Jo, heute morgen nach dem Aufwachen fühl ich so bei dem einen Backenzahn ne komische Stelle, und nachdem ich mit der Zunge hin bin macht es „krnsch“ und ein großes Stück bricht ab.

Zu früh gefreut, hätte mir ja eigentlich klar sein sollen!🙄

One comment

  1. Ohje. Ich hoffe, dass es bei einer kleinen Reparatur bleibt.



Schreibe einen Kommentar

