h1

Krümelmonster

19.04.2009

Ich färbe mir gerade die Haare mit Henna und bääääähhh, das ist immer so eklig. Das mach ich echt nur alle heilige Zeit (wenn die grauen Haare zu heftig werden *ähem*), weil die damit verbundene Sauerei ist immer nur noch nervig.

Das angerührte Zeug schaut aus wie warme Kuhfladen, riecht in etwa so und verteilt sich auch so auf den Haaren. Und den Rest der Kuh hat man gefühlt auf dem Kopf sitzen.

Am schlimmsten ist allerdings, daß das Zeug im Laufe der Einwirkzeit trocknet und dann das krümeln anfängt, und wo man die Krümel dann überall am Körper findet…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: